Referenzen

Die Vielzahl an fertiggestellten Anlagen und die damit einhergehenden zufriedenen Kunden sprechen für uns.
Lesen Sie, was andere Kunden über uns sagen.

IHR WOHL LIEGT UNS AM HERZEN

ENTDECKEN SIE IHRE UNABHÄNGIGKEIT MIT UNS

Referenz eines Kunden

Reibungslose Beratung und  Montage


„Da wir sogar mit Strom heizen, war es, zum Beispiel aufgrund der hohen Strommenge, kein leichter Job für das Team von der Firma Soliva GmbH. Aber sie haben es zu unserer vollsten Zufriedenheit klären und realisieren können. Auch beim Ausfüllen der Anträge für die Einspeisevergütung und der Einrichtung der App für die Anlage war immer jemand für uns da.“
Ralf Tochtenhagen, Bergheim

Immer wieder gerne


„Der Service von Soliva ist grandios.“
Auf der Suche nach einer PV Anlage sind wir durch Zufall auf Herrn Schauerte gestoßen. Dies erwies sich als Glücksfall. Kompetente Beratung und ein sehr freundliches Auftreten. Bei Fragen kann man ihn, auch nach der Montage, kontaktieren und bekommt zeitnah eine Antwort. Wir werden Soliva weiter empfehlen. Dankeschön!
Service von Soliva

Warum unsere Kunden auf Photovoltaik setzen

Effizienz und Anwenderfreundlichkeit der Anlage
„Die Effizienz und Anwenderfreundlichkeit der Anlage ist wirklich einzigartig. Toller Ertrag trotz verschiedener Dächer, dank Solar Edge“
Janine Reuber, Lennestadt
Photovoltaik zum sparen der Stromkosten
„Die Anlage funktioniert seit 4 Wochen tadellos. Wegen unserer Wärmepumpe hatten wir sehr hohe Stromkosten. Damit ist nun endlich Schluss.“
Oliver Schulte, Rösrath
Sparen mit Solarenergie
"Mit über 25000kWh pro Jahr auf unserem Hof hatten wir sehr hohe Stromkosten. Dank PV und 20kWh Speicherkapazität sparen wir viel Geld!"
Familie Kremer, Korbach
Photovoltaikanlagen liefern Unmengen an Energie
„Das Ergebnis übertrifft meine Vorstellung.
Die Solaranlage liefert soviel
Energie, dass sie sogar
Energie ins örtliche Netz speist“
Steffi Frey, Winterberg
Share by: